BBappgenerator.jpg
Guten Morgen Leutz,
eigentlich ist heute mein freier Tag, doch erreichte mich eine Meldung, die ich niemandem vorenthalten kann.
Es war um ca. 00:20 Uhr, als mich eine Nachricht über meinen heißgeliebten BBM erreichte, aus dem Süden Deutschlands.
Leicht vernebelt von meinen Gläsern GIN-Tonic, die ich mir an diesem Abend in den Rachen kippte, begann ich zu begreifen, wie wichtig diese Meldung für uns alle ist und nicht nur für uns als User.
Nein noch viel wichtiger für BlackBerry selbst.
Es ist die Sternschnuppe am Himmel, auf die wir alle gewartet haben.
Vielen Dank an dieser Stelle für diese Nachricht, wenn es nicht der BlackBerryAppgenerator gewesen wäre, dann hätte ich diesen Kontakt auf ewig gebannt.
Ich werde selbstverständlich den Namen, dieser Quelle am Ende des Posts bekanntgeben.
So ist es schließlich sein Name, der für die Rettung von BlackBerry verantwortlich sein wird.
Nun zu der Seite selbst. Ihr habt keine Ahnung von C++, HTML, Java oder sonst einer Sprache. Scheiss Egal hier ist die Lösung.
Loggt euch ein unter BlackBerry® App Generator und generiert innerhalb kürzester Zeit eine App, die die BlackBerry Welt auf den Kopf stellen wird.
Dies müstt Ihr über euren Desktop PC oder Notebook tun, damit maximale Erfolge garantiert sind.
Hier einige Hardfacts:
Get started!
Create an App for BlackBerry Smartphones and BlackBerry PlayBook in under 10 minutes with no technical knowledge required.
BlackBerry 10 Coming Soon
Currently the App Generator builds dedicated apps for Blackberry OS5/OS6, OS7 and BlackBerry PlayBook™.
BlackBerry® 10 support will be added in January 2013. Every app submitted prior to then will have a BlackBerry® 10 version added and published to App World™ automatically.
App World Vendor Account
In order to have your app published in BlackBerry App World™ you must create a vendor account. Both account creation and app submission are completely free.
Create free account now
Socially Connected Apps
Apps built using the App Generator feature a unique social content experience with BlackBerry® Messenger integration.
Learn more about BBM
Ich möchte mich an dieser Stelle zutiefst vor RimPossible verneigen, der mich zu so später Stunde, zu einem solch tollkühnen Post ermutigt hat und der euch unwissende da draußen ebenfalls ermutigen wird BlackBerry zu retten.
Meldet euch an und kreirt innerhalb von 10 MInuten eure APP, die die Welt verändert.
In diesem Sinne "Respect Bro Rimpossible, you will change the world we know"
Dicken Gruß und tiefster Respekt an meinen Bro aus dem Süden.
Dan
Quelle: Rimpossible
Nutzung auf eigene Gefahr![]()
Lesezeichen