Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. Top | #1
    VIP
    BB Pin
    Auf Anfrage!
    Modell
    9900
    Firmware
    Neueste
    Anbindung
    BIS/BESX
    Likes bekommen
    49
    Likes gegeben
    16
    Post Thanks / Like

BlackBerry Link v1.0.1.15 verfügbar!

Guten Abend Community,

nachdem vor einiger Zeit bekannt gegeben wurde, dass der BlackBerry Desktopmanager mit dem Launch von BB10 durch BlackBerry Link ersetzt wird, steht dieser nun zum Download für Windows und Mac zur Verfügung.

Hinweis: BlackBerry Link ist laut Website nur zu BB10 Devices kompatibel. Für OS7.1 und niedriger wird nach wie vor der Desktop Manager benötigt.

Darüber hinaus wird das Playbook unterstützt und Gerätewechsel von OS7X auf BB10 sind ebenfalls möglich, jedoch sind keine Verwaltungsmöglichkeiten unter OS7X vorgesehen. Dabei wird dann auf den Desktopmanager verwiesen.

Wichtig Euer Gerät anstöpseln, warten bis Windows den Treiber installiert hat , abstöpseln und wieder anstöpseln. Dann sollte alles funktionieren.

Vielen Dank an BBE.

Dicken Gruß

Dan

Quelle: BBE
    Geändert von DJ_Ganja (26.03.2013 um 20:41 Uhr) Grund: Versionsnummer hinterlegt

2. Top | #2
    anonymus100516
    Gast

Artikel: BlackBerry Link verfügbar!

Der hochsensible BB DM zusammen mit BB Link auf einem PC.... Na da bin ich mal gespannt wie die sich vertragen. Werde BB Link mal auf mein PB loslassen oder geht es erst ab os10 auf dem PB?

3. Top | #3
    Reporter Avatar von 19Willi85
    Likes bekommen
    184
    Likes gegeben
    6
    Post Thanks / Like
    Generell Playbook

4. Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Z30, Z10, Torch 9800
    Firmware
    10.3.3.2049
    Anbindung
    Exchange Online und BCN uvm.
    Likes bekommen
    787
    Likes gegeben
    144
    Post Thanks / Like
    Und was ist vom Sprung von OS6 auf OS 10?
    Da mache ich den Gerätewechsel dann über den DM???

5. Top | #5
    anonymus100516
    Gast
    Cooler Link.....

Ich habe ein Blackberry Logo, einen stylischen schwarzen Hintergrund und eine seit 15min amoklaufende Festplatte.......

RIM (uups Blackberry) und Software das wird ja immer besser

Edit Nach Abschuss meines Virenscanners (AVG) erscheint die Seite......
    Super DL im Internet ohne Virenscanner
    Geändert von anonymus100516 (31.01.2013 um 19:13 Uhr)

6. Top | #6
    Anonymus02021402
    Gast

Re: Artikel: BlackBerry Link verfügbar!

Du bekommst wenigstens nen download, ich bekomme nen lustiges 404 frame auf der bb Seite. Das ist vielleicht mal interessant.

I have heard: BB10 on playbook will have an app called Troll Zapper. One click on a troll like Super Smuckula and zapp the troll is gone. I like this app

7. Top | #7
    anonymus100516
    Gast
    Ich mach sogar ne Sicherung.....

Ob die aber jemals aufhört (natürlich ohne Medien) weiss der Himmel.
    Schön auch das es keinen Fortschrittsbalken gibt... der waere unfortschrittlich =D

Kurzer Überblick......
    Softwareinstallation wie üblich bei BB
    Erststart ohne PB
    BB ID des PB eingegeben, Anschiss es waere kein BB10 Device (stimmt )
    Link durchsucht meinen Computer nach allen Dateien, fühle mich ertappt
    Schliesse das PB an 10min Treiber BlaBla fehlgeschlagen verwendbar blabla
    PB wird von Link erkannt
    Beschaeftige mich vorerst nur mit der Sicherung
    2 Versuche schlagen fehl (wenn das PB meldet Datenverbindung zu PC schlägt die Sicherung fehl, wenn man das wegklickt geht es ........ BB was soll das )
    Ach ja die Ausführung der Sicherung findet man indem man beim Tablett auf Einstellungen klickt (logisch, oder?)
    Starte Sicherung (Auswahl wie DM, alles ohne Medien==2.8G
    Nicht die Spur einer Sicherung von Kontakten und aehnlich Unwichtigem verfügbar......
    Sicherung lokal, Verzeichnis identisch DM7, Format bbb, Sicherung umbenennen.
    Laufzeit sagenhaft, daher probiere ich den DM7.... Sicherung lief 30min und war in allen io Raten langsamer wie DM7.
    Link schliessen, DM oeffnen klappt PB wird erkannt.
    Sicherung läuft 25min, Dateigrösse ist auf 3MB fast gleich wie Linksicherung.
    Schliessen Link wieder starten....PB nicht mehr auffindbar. Muss PC neu starten
    Link findet mein PB auf nicht zuverlässig beim 2. Starten der App...... X_X

Schnelles Resumee... Vielleicht reisst es ja die Syncfunktion raus, aber so ist das ein abgespeckter DM mit BB10 Icons.
    Ich hab ja nicht viel erwartet, aber es kann immer noch schlimmer kommen.
    Naja immerhin ist die Sicherung lokal
    Geändert von anonymus100516 (31.01.2013 um 22:27 Uhr)

8. Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    BB Pin
    24DA4604
    Modell
    Z10 + 16GB Playbook + Bold 9900
    Firmware
    10.2.0.429
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    10
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    mir gefällt link sehr gut, auch wenn ich bisher noch kein gerät angeschlossen habe. Optisch modern und von der bedienung her einfach und übersichtlich. Einziger Wermutstropfen, anscheinend greift link nur die tracks ab, die bereits auf einem bb installiert, egal ob 10 oder 7.x, denn mir werden nur 80 songs angezeigt, dabei habe ich um die 18.000 auf dem rechner und auch alle in itunes installiert.

9. Top | #9
    anonymus100516
    Gast
    So noch a paar Schmankerl als Ergaenzung.

Positiv: Habe gerade einer Rücksicherung meiner Einstellungen gestern mit dem DM gesichert heute mit Link zurückgesichert... kompatibel weil bbb

Zum Thema einfach und übersichtlich.... die App belegt mich nahezu einem halbem Gigabyte RAM 5x soviel Speicher wie Outlook und hat einen Funktionsumfang der BBSAK als Megaprogramm erscheinen lässt =D

Kleine Überraschung heute morgen.... der Rechner bootet doppelt solange und startet gleich mal Link...::/:

Ergänzung Autostart lässt sich auch in der SW deaktivieren, ist alles gleich DM nur anderes Mäntelchen..

Es ist dringend zu empfehlen mit einem Tool wie Autoruns nach der Installation die Autostart Komponenten wieder gerade zu biegen, manche PC Benutzer haben ihren PC nicht nur für die App BB LInk erworben......X_X
    Hab alles rausgenommen was von BB ist (und den Dreck von Apple auch der nach dem itunes Update wieder drin stand) neu gebootet. PB ran, Link gestartet läuft kein Problem den Autostart Müll zu deaktivieren.
    Mir tun nur die leid die keine Ahnung von sowas haben und manche Fragen hier und Probleme warum auf gewissen PC's nix funktioniert erscheinen bei so einer unprofessionellen Vorgehensweise seitens der SW Hersteller in einem anderen Licht.

So wer testet jetzt mal die Syncerei?
    Ich trau mich nicht, brauch meine Daten noch........

By the way kann man BB irgendwo Feedback zu dem Müll geben?
    Ich fand es jetzt nicht mehr so humorvoll, ich mein ich kenne DOS Programme die sind um Längen besser

Edit Vom Handling habe ich das Problem das die App auf hübsch gemacht wurde ohne mit Datenmengen wirklich umgehen zu können.
    In den Startbildschirmen sowohl des PC wie des tablett versucht es alle Daten einzulesen und viele dateien vollkommen sinnfrei als Thumbs darzustellen.
    Ich will aber nicht den Inhalt irgendeiner PDF auf meinem lappi sehen wenn ich Link öffne. Resultat siehe Bild......

kr.jpg

Es dauert ewig ohne jeden Nutzwert

Kleine Ergänzung die Software besteht wie der DM auch aus der exe und der ..helper.exe.
    Nach schliessen des BB Link bleibt die Helperexe im Ram meines PC laufen ... mal eben 100 Megabyte gross also bei BB Software immer schön den taskmanager benutzen IT wie vor 30 Jahren X_X
    Geändert von anonymus100516 (01.02.2013 um 11:04 Uhr)

10. Top | #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bishop
    BB Pin
    Nur auf Anfrage
    Modell
    Z30
    Firmware
    eigentlich immer die aktuellste
    Anbindung
    BIS
    Likes bekommen
    229
    Likes gegeben
    156
    Post Thanks / Like
    Oh Man Tocho du alte Nudel.
    Da hab ich ja gar keine Lust mehr mir das Wochenende mit Link um die Ohren zu hauen.

Naja schauen wir mal. Ich werds wohl oder übel trotzdem morgen oder übermorgen mal versuchen.
    Hab ja noch das 32GB rumliegen, das passt dafür perfekt.
    BB Z10 // BB Torch 9810 // BB Torch 9800 // BB Storm 9520 // BB Curve 8520 // Playbook 64GB // Playbook 32GB

"Wenn DER ein VIP ist, was bin dann ich? Ein VUP?"

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen