Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. Top | #21
    Benutzer
    BB Pin
    2BE4125F
    Modell
    Z 10-Q 10- Passpport
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    1
    Post Thanks / Like
    Habe Link nun auch installiert,sobald ich das Programm starte bekomme ich sofort die Meldung ,dass das Programm nicht mehr richtig funktioniert und kann es nur beenden.

2. Top | #22
    anonymus100516
    Gast
    Da ich gerade mein PB rücksichere folgende Info.

Die mit Link gezogenen bbb Sicherungen sind nicht kompatibel zum DM 7.1

Der DM hat mir die Backups als beschädigt angezeigt. Ist also doch ein anders aufgebautes File.

3. Top | #23
    Anonymus13052014
    Gast
    Zitat Zitat von tocho Beitrag anzeigen
    Da ich gerade mein PB rücksichere folgende Info.
    Die mit Link gezogenen bbb Sicherungen sind nicht kompatibel zum DM 7.1
    Der DM hat mir die Backups als beschädigt angezeigt. Ist also doch ein anders aufgebautes File.
    Hallo Walter,

danke für die Info. Aber seit wann hat man die Gewissheit, daß dieselbe Endung auch das selbe Dateiformat hat?
    Das wissen wir doch seit Word 6.0 viel besser ... doc is nicht gleich doc

Du scheinst echt zuviel Zeit zu haben . Ich schick Dir mal meine Devices, wenn mir nach Neuaufsetzen zu Mute ist =D

VG, Stefan

4. Top | #24
    anonymus100516
    Gast
    Das war ja keine Kritik am Produkt, sondern eine Info ans Forum

Zeit.... nun ich nehme mir die Zeit Erfahrungen weiterzugeben, könnte anderen Zeit sparen
    Geändert von anonymus100516 (08.02.2013 um 11:25 Uhr)

5. Top | #25
    Anonymus02021402
    Gast

Re: Artikel: BlackBerry Link verfügbar!

Es gibt noch was nettes von der Jam zum Thema offline Sync Kontakte, Termine und so weiter.
    Ich hab mit einem gewissen Tomas gesprochen, der total erstaunt war, dass es danach überhaupt noch Nachfrage gibt.
    Ich habe ihm dann genau die Gründe dafür erklært und dass es dafür einen echten Bedarf gibt.
    Wir werden uns dazu in einem Videocall treffen, mit weiteren Personen, die direkt für das Programm Link verantwortlich zeichnen, und darüber ausführlich diskutieren.
    Natürlich werde ich die Bugs, die ihr hier findet, auch mit ansprechen. Also, alles was ihr so findet, egal was, her damit. Das Gespräch wird entsprechend größer.
    Ich hoffe, dass es in eurem Sinne ist, so etwas durchzuführen und es auch zur Perfektion beitragen wird.

I have heard: BB10 on playbook will have an app called Troll Zapper. One click on a troll like Super Smuckula and zapp the troll is gone. I like this app

6. Top | #26
    anonymus100516
    Gast

Artikel: BlackBerry Link verfügbar!

Topp !

7. Top | #27
    BlackBerry Pirate Avatar von Johann
    BB Pin
    Johann
    Modell
    Q10 / iPhone 6s
    Firmware
    10.3.0.675 / iOS 9.0.2
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    21
    Likes gegeben
    39
    Post Thanks / Like
    Ich habe mir auch BB Link geladen und installiert. Die Anwendung läuft, aber ich kann keine Verbindung zum PB herstellen. Link möchte stets mein PB auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ach ja, dem DM geht es übrigens genauso. :-(
    Follow me on Twitter @EOSaddicted

8. Top | #28
    anonymus100516
    Gast

Artikel: BlackBerry Link verfügbar!

Alles was von RIM ist am PC deinstallieren und BB Link neu drauf machen. Dann PB ran. Auf Quali des Kabels und USB Port achten....

9. Top | #29
    BlackBerry Pirate Avatar von Johann
    BB Pin
    Johann
    Modell
    Q10 / iPhone 6s
    Firmware
    10.3.0.675 / iOS 9.0.2
    Anbindung
    BCN
    Likes bekommen
    21
    Likes gegeben
    39
    Post Thanks / Like
    Ich werd's testen. Danke, tocho. USB-Kabel ist das mitgelieferte. Das sollte es tun. ;-)

Edit: Sämtliche Software von RIM deinstalliert. Link neuinstalliert. PB an allen USB-Ports angeschlossen, aber keine Kommunikation möglich. Wie bekomme ich nun Musik, Videos pp. auf das PB?
    Geändert von Johann (08.02.2013 um 14:46 Uhr)
    Follow me on Twitter @EOSaddicted

10. Top | #30
    Anonymus06122017
    Gast
    Ich hab mit einem gewissen Tomas gesprochen, der total erstaunt war, dass es danach überhaupt noch Nachfrage gibt.
    Dann sollte der Mann einfach mal ins Firmeneigene Dev-Forum schauen. Wir hier in der Base sind nicht die einzigen die z.T. schimpfen. Über das Thema hat sich schon erheblicher Unmut breit gemacht.

Klingt aber gut was ihr da plant. Du wirst mehr und mehr zum Botschafter in Sachen BlackBerry - ich werde aber nicht "Sir" zu dir sagen, das nur schon vorab

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen