Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Top | #1
    VIP
    BB Pin
    Auf Anfrage!
    Modell
    9900
    Firmware
    Neueste
    Anbindung
    BIS/BESX
    Likes bekommen
    49
    Likes gegeben
    16
    Post Thanks / Like

07.03.2013 offizieller Verkaufsstart und Preis für BB10

Guten morgen Community,

es ist nass kalt und auch leicht bewölkt in Berlin, aber es gibt gute Neuigkeiten wie ich persönlich finde.

Laut Connect wird BB10 offiziell am 07.03.2013 in den Verkaufsregalen, der Elektronikfachhändler und Märkte in Deutschland zur Verfügung stehen.

Dies lässt sich auch aus der einen oder anderen Preorderseite unterschiedlicher Onlinehändler ablesen.
    Cyberport bestätigt den Verkaufsstart am 07.03.2013 auf Ihrer Seite.

Der Preis wird sich laut Areamobile bei ca. 599,00 € befinden, dieser ist derzeit auch schon von Modeo und Talkline bestätigt.
    Offizieller Verkaufsstart wird in der 10/11 Kalenderwoche angegeben, das deckt sich mit den Aussgen von Connect.
    Das würde auch durchaus Sinn machen, das BB10 zur Cebit oder davor zu launchen

Andere Warenhäuser, wie Amazon oder wie oben beschrieben Cyberport locken noch mit einem Preorderpreis von 629,00 €.

Ich denke, dass man sich nach dem Verkaufsstart sicher auf einen Preis zwischen 550,00 € und 600,00 € bei unterschiedlichsten Händlern einrichten kann.

Damit man den Überblick nicht verliert, sollte man das ein oder andere mal bei Günstiger vorbeischauen oder zu gegebener Zeit ber der Bucht.

Dicken Gruß

Dan

QUelle Connect, Areamobile, günstiger, amazon

2. Top | #2
    Administrator
    BB Pin
    2BF56DC1
    Modell
    Passport, Z30, Z10, DevAlpaB, PlayBook 64GB
    Firmware
    die Neuste
    Anbindung
    BESX (über unseren Partner BCN)
    Likes bekommen
    1597
    Likes gegeben
    2674
    Post Thanks / Like
    uuund los geht´s!
    Warum bin ich nicht verwundert wenn ich den Cebit Termin höre frage ich mich

BTW: Auch dieses Jahr wird das BlackBerryBase Team wieder auf der Cebit vertreten sein und darf auch gerne gefüttert werden
    Gruß Dirk.
    Folge mir auf Twitter

** Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum **

Stichworte

Lesezeichen