Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. Top | #11
    Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    50
    BB Pin
    2AB4C1FA
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.1.0.2312
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von SunSynchron Beitrag anzeigen
    Hmm ich habe privat ebenfalls Fallobst Produkte (Mac Mini, iPad4, iPod, etc) aber bin wirklich froh nach einem kurzen Ausflug zum iPhone wieder eine Beere zu haben...
    Wie "kurz" war der Ausflug? Ich bin seit dem 2. iPhone-Generation dabei. Mit kurzem Abstecher ins Android-Lager (damit konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden).

    Ich hab momentan noch ein wenig Angst vor der Akkulaufzeit. Mit meinem 5er gehe ich morgens mit 'nem vollgeladenen Akku aus dem Haus und komme abends noch mit 40% wieder nach Hause. Ausserdem gibt es ein paar wenige Apps, die ich zur Zeit regelmässig nutze: Navigon Select, iOutBank, Immoscout und ebay-Kleinanzeigen. Dazu noch zwei, drei Spiele. Starmoney soll ja in Arbeit sein. Ich befürchte nur, dass Navigon Select so schnell nicht angeboten wird.

    Los, überzeugt mich! Will wieder zurück zu euch... ;-)

  2. Top | #12
    Neugieriger Avatar von Balu
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    50
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    5
    Likes gegeben
    7
    Post Thanks / Like
    Noch was: meine Frau hat auch ein iPhone. Da beide über meinen Account laufen, ist dank Cloud immer alles synchron (Notizen, Kontakte, Terminkalender) und das kabellos und automatisch und auf all meinen Apple-Devices. Kann ich das weiter haben wenn ich mit ein Q10 holen würde?

  3. Top | #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Graif
    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    daheim
    Beiträge
    239
    Likes bekommen
    15
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich nutze Apple schon seit PowerPc Zeiten.

    Das Z10 kann alles, was das iPhone auch kann bzw ein aktuelles Smartphone.
    Die Musik kann man mit BB Link auf das z10 schieben (weiss nicht wie das mit gekaufter iTunes Musik ist; meine Musik ist als CD gekauft und in iTunes eingelesen)

    Trotzdem will ich nicht jeden überreden, auf BB umzusteigen. Es ist nunmal so, dass viele neben iPhone auch ein iPad haben und die Apps, die man über die Jahre gekauft hat auch nicht gerade billig waren. Wenn einem diese Ausgaben egal sind, dann ab zu BB10


  4. Top | #14
    VIP Avatar von SunSynchron
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    München / Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    1.079
    BB Pin
    n/a
    Modell
    iPhone 7 / BB Classic
    Anbindung
    n/a
    Likes bekommen
    62
    Likes gegeben
    13
    Post Thanks / Like

    AW: Umstieg von iOS auf BB10 - kompliziert?

    Zitat Zitat von basti150677 Beitrag anzeigen
    Wie "kurz" war der Ausflug? Ich bin seit dem 2. iPhone-Generation dabei. Mit kurzem Abstecher ins Android-Lager (damit konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden).

    Ich hab momentan noch ein wenig Angst vor der Akkulaufzeit. Mit meinem 5er gehe ich morgens mit 'nem vollgeladenen Akku aus dem Haus und komme abends noch mit 40% wieder nach Hause. Ausserdem gibt es ein paar wenige Apps, die ich zur Zeit regelmässig nutze: Navigon Select, iOutBank, Immoscout und ebay-Kleinanzeigen. Dazu noch zwei, drei Spiele. Starmoney soll ja in Arbeit sein. Ich befürchte nur, dass Navigon Select so schnell nicht angeboten wird.

    Los, überzeugt mich! Will wieder zurück zu euch... ;-)
    Mmmhm ich arbeite schon von klein auf mit iOS und der Abstecher zum iPhone war etwas mehr als ein Jahr. Zum Akku kann ivh nur sagen, das meine Jetztige Ex Freundin sich mit der VL auvh einen 5er Apfel geholt hat.... morgens bei 100 % ausm Haus und Mittags hatte sie nur noch 50 % Akku.
    Zum Akku beim BlackBerry kann man nur soviel sagen, dass man jetzt erstmal das Release vom q10 und das Major Update abwarten sollte. Im Notfall gibt es immer noch Charger Bundles (momentan für 28€ inkl. Ersatzakku).
    Und klar, die App situation ist nicht perfekt aber das kommt.


    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    Noch was: meine Frau hat auch ein iPhone. Da beide über meinen Account laufen, ist dank Cloud immer alles synchron (Notizen, Kontakte, Terminkalender) und das kabellos und automatisch und auf all meinen Apple-Devices. Kann ich das weiter haben wenn ich mit ein Q10 holen würde?
    Also du kannst iCloud Daten (Kontakte, Kalender, Mail) auch weiterhin nutzen und sowohl aufm iPad Deine Termine pflegen wie auch vom BlackBerry. Funktioniert bei mir ohne Probleme. Wir sind dir beim Umstieg auch gerne behilflich damit alles Problemlos abläuft.

    Gesendet von meinem Z10
    Mobile Historie (Stand: 01.12.16):
    Classic / iPhone 7/ iPhone 6S / Passport / Q10/ Z39/ Z10 / 9930 / 9900/ 9790 / 9700 / 9860 / 9000 / 8900 / 9105


  5. Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    605
    Modell
    iPhone 6 S plus, Z30, MacBook Pro, iPad Air2
    Likes bekommen
    221
    Likes gegeben
    152
    Post Thanks / Like
    Einen wunderschönen Guten Morgen,

    also ich habe meinen Wechsel von "Fallobst" zur Wunderfrucht seit ein paar Wochen hinter mich gebracht. Ich habe vor dem "Fallobst" ein Bold genutzt. Der Wechsel zum iPhone war ein allgemeiner Gruppenzwang, dem ich leider verfallen bin. Als dann das Z10 heraus gekommen ist habe ich keine Minute gezögert. iPhone auf ebay und meine Beere gekauft. Das Ergebnis war wie "nach Hause kommen"... Alles hat auf Anhieb geklappt, bis mein Kopfhörer einen Wackelkontakt hatte und ich ihn nicht mehr nutzen konnte. Ein Austausch hat das Problem behoben, so dass die Zufriedenheit gross ist. Im Vergleich zum Bold haben mich "Kleinigkeiten" geärgert, allerdings sind die Neuerungen (hier sollte speziell der HUB erwähnt werden) positiv zu bewerten. Mit einem Wisch alle wichtigen Nachrichten auf einem Blick.... Seit ein paar Tagen ist auch WhatsApp integriert... Die "Kleinigkeiten" sind allerdings über den Umweg Apps zu bewältigen... Durch Hub++ habe ich meine geliebte rote Laterne wieder die, auch ohne hinzuschauen darauf hinweist dass da was ist, oder auch nicht.

    Ergebnis: rundum zufrieden... und erfreut bin ich auch dass kein Stillstand eintritt... Sowohl bei BlackBerry (Updates) als auch bei den Apps (Hub++ zeigt neuerdings im Monitormodus die Akkukapazität in Prozent an!)

    Die PanoramaApp habe ich auch heruntergeladen, und muss gestehen, dass sie um längen besser ist als die beim iPhone. Gut, sie kostet, aber dafür ist sie qualitativ vielseitiger....

    In diesem Sinne: ein Wechsel lohnt sich!!!!

  6. Top | #16
    VIP Avatar von SunSynchron
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    München / Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    1.079
    BB Pin
    n/a
    Modell
    iPhone 7 / BB Classic
    Anbindung
    n/a
    Likes bekommen
    62
    Likes gegeben
    13
    Post Thanks / Like

    AW: Umstieg von iOS auf BB10 - kompliziert?

    Man kehrt doch gerne nach Hause zurück <3

    Gesendet von meinem Z10
    Mobile Historie (Stand: 01.12.16):
    Classic / iPhone 7/ iPhone 6S / Passport / Q10/ Z39/ Z10 / 9930 / 9900/ 9790 / 9700 / 9860 / 9000 / 8900 / 9105


  7. Top | #17
    Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    50
    BB Pin
    2AB4C1FA
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.1.0.2312
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich bin da. Vor mir liegt ein Z10. Akku vollständig geladen und jetzt geht es ans Einrichten und Ausprobieren. Klappt bisher sehr gut. Nur google macht mich gerade wahnsinnig. Kriege es einfach nicht hin...

  8. Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    195
    Modell
    Curve 8320,Bold9700,Z10,Playbook 64GB
    Firmware
    10.1.0.4181
    Likes bekommen
    15
    Likes gegeben
    31
    Post Thanks / Like

    AW: Umstieg von iOS auf BB10 - kompliziert?

    Die Mail von Google?!

  9. Top | #19
    Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    50
    BB Pin
    2AB4C1FA
    Modell
    Z10
    Firmware
    10.1.0.2312
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Mail, Kontakte, Kalender. Ich bastel immer noch...

    Aber ich hab es!

    http://bestandserfassung.blogspot.de...nisierung.html

    Hab es die ganze Zeit über die Einstellungen versucht. Da hat es nicht funktioniert. Daraufhin hab ich den Link gefunden, und googlemail nach der Anleitung über den Hub angelegt. Siehe da, es klappt. :-)

    Weiter geht´s... :-)
    Geändert von basti150677 (12.04.2013 um 21:17 Uhr)

  10. Top | #20
    VIP Avatar von SunSynchron
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    München / Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    1.079
    BB Pin
    n/a
    Modell
    iPhone 7 / BB Classic
    Anbindung
    n/a
    Likes bekommen
    62
    Likes gegeben
    13
    Post Thanks / Like

    AW: Umstieg von iOS auf BB10 - kompliziert?

    Gmail hat bei mir auch ewig gedauert, wobei das eher an der aktiven 2-step-verification liegt.
    Das heißt ich musste erst ein Anwendungspasswort erstellen lassen....

    Klappt bei dir nun alles oder hakt es noch?

    Gesendet von meinem Z10
    Mobile Historie (Stand: 01.12.16):
    Classic / iPhone 7/ iPhone 6S / Passport / Q10/ Z39/ Z10 / 9930 / 9900/ 9790 / 9700 / 9860 / 9000 / 8900 / 9105


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •