Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. Top | #51
    Anonymus20102019
    Gast
    Richtig... Und wenn es den mit Android gäbe wäre das wahrscheinlich mein nächstes Gerät

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 mit Blackberry Keyboard

  2. Top | #52
    Anonymus20102019
    Gast
    Und so warte ich halt mal auf das was mit dem Vienna kommt (wenns dann mal endlich kommt)

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 mit Blackberry Keyboard

  3. Top | #53
    BBB-Unterstützer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    3.191
    Modell
    Titan
    Firmware
    Android
    Likes bekommen
    47
    Likes gegeben
    80
    Post Thanks / Like
    Zitat Zitat von tocho Beitrag anzeigen
    .................
    Wer auf Android steht kann unter so dermassen vielen richtig geilen HW Teilen wählen.... Für was ein BB?
    Die Wahl zwischen was? Da sieht ein Gerät aus wie das andere, immerhin haben ja inzwischen alle genügend CPU Kerne dass sich Android ohne Ruckeln bedienen läßt.

  4. Top | #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.597
    Modell
    Q10, Key2 LE & mal abwarten :)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich frage mich ja wirklich, ob man nicht auch mal "leere Handys" anbieten kann, so wie es ja auch schon fertige Uhrwerke gibt, die inzwischen in vielen Luxusuhren werkeln.

    Man stelle sich vor :-). Handy Zombies, die man mit welchem OS auch immer bestücken kann und denen man dann aus dem 3 D Drucker unter Verwendung von auch Fertigelementen (Tastaturelemente) eine Hülle nach Wunsch gibt.

    Nicht unmöglich.
    Geben wir diesem Gedanken noch fünf Jahre

    Und so lange halten meine Passporties auch noch
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •