Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. Top | #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von royalblack
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    PP black & Key2_LE, natürlich black
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ein Slider wäre dort perfekt, wo das Gerät schon ganz ohne Tastatur so richtig cool ist.

Der Sonderfall, viel, sorgfältig zu formulierender Text, sollte dann durch einen, genauso perfekt integrierten, Tastaturslider, der das Gerät dann auf diese andere Weise cool macht, bedient werden.

Meine Erfahrung ist die: Einen Artikel schreibe ich nimmer auf ein Stück Glas. So ein Text muss auf einer Tastaturwiese gedeihen können . Texte, die ich auf Glas schreibe, wirken oft lebloser und "flüchtiger".

Aber mit Sicherheit spielt auch eine Rolle, dass ich ein altes Ross bin
    BB < Geräte > Nutzer bis zum Zerfall der HW

2. Top | #32
    Kein Foren-Lobbyist Avatar von Chen
    Modell
    KEYone
    Firmware
    Immer die Neueste (falls BlackBerry liefert)
    Anbindung
    BlackCatNetworks (sehr zu empfehlen)
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hier mal was für die Nostalgie:
    Mit dem Song warb BlackBerry zu Einführung von BB10 um die Dev's und der (für mich großartige)Alec Saunders hat wirklich alles getan was möglich war. Heute ist er bei Microsoft. Hätte das Video gerne direkt hochgelegen, ging nicht. Also dann der Link und wirklich viel Spaß beim sehen und hören.

https://youtu.be/KOIlusV3Zgo

Wer Interesse hat: via PN kann ich die Tonspur verschicken (zB als Klingelton nutzbar)

Alles wird gut -ruts-

Überlege nicht. Denke!
    Geändert von Chen (28.07.2018 um 01:21 Uhr)
    Ich weiß Nix und kann Alles

3. Top | #33
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    So schade, BB10 als (kleineres) Gegengewicht zum MassenOS Android hätte allen genutzt. Auch Android. So richtig gut ist ein Läufer nur mit einem direkten Verfolger. Das Apple OS taugt dazu leider nicht. Das ist irgendwie in einem Paralleluniversum

4. Top | #34
    Benutzer
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Mist, die Zitierfunktion hat über das Handy nicht geklappt. Es geht um Slider mit Tastatur.

Das hatte Motorola mit dem Milestone ganz gut hinbekommen. Leider hat das Motorola auch nicht weiter entwickelt. Das Gerät war gut, nur das OS hat mir nicht soo gefallen.

Obwohl Motorola sein Android noch nicht so spionagelastig ausgelegt hatte wie z. B. Sony.
    Geändert von Citronaut (28.07.2018 um 11:47 Uhr)

5. Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    38
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Es gibt doch bzw. es soll bald ein Moto Mod als Slider Hardware Tastatur rauskommen von Livermorium für Motorola Smartphones. Bin mal gespannt, ob und wann der bei uns verfügbar sein wird und ob er auch in Kombination mit LineageOS nutzbar ist.

6. Top | #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von BBfee101
    Modell
    Note 9, Reserve Note 8 & K1-64, PP a.D. (sonst OS10 alles abgestoßen)
    Firmware
    die hoffentlich nicht nervt
    Anbindung
    Exchange / MSO
    Likes bekommen
    14
    Likes gegeben
    10
    Post Thanks / Like
    @Chen (den ECHTEN )
    Danke, habt das Stück irgendwann mal aus den Augen verloren.
    Schade, es wird wohl OS10 um Längen überdauern...

7. Top | #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Ich kann nicht verstehen, warum ein Slider nicht als Vorteil verstanden wird. Das Gerät wird einen genau so großen Bildschirm haben wie ein normales Schoko-Gerät. Da kann man Videos drauf gucken wie üblich. Aber wer in seiner beruflichen Tätigkeit auch mal schreiben muss, der braucht ein Keyboard. Rausklappen und los.

Aber damit ist der Slider noch nicht vollends erklärt. Wenn die Tastatur draußen ist, kann man über die Tasten Steuerungen realisieren. "P" gedrückt: "Petra anrufen". "K" gedrückt: "Klaus" anrufen. Usw.

Umschalten zwischen Apps per Knopfdruck. Und das kann man noch weiter verfeinern.

Ich ärgere mich jedesmal im Auto, wenn ich eine Glasfläche antatschen muss, um eine Veränderung der Lautstärke zu bewirken. Da muss eine Taste her. Und ein Slider hat rund 30 Tasten, die alle etwas tun könnten. Sofort und ohne Umschweife.

Aber bitte. Jedem sein Weltbild. Suum cuique.

Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

8. Top | #38
    BB Pin
    2AEE95A4
    Modell
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Nicht nur ein Slider hat Tasten :-)

9. Top | #39
    Benutzer Avatar von sreukauf
    BB Pin
    2BF6E57C
    Modell
    Passport
    Firmware
    OS10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hallo Zusammen, bin mir gerade nicht ganz sicher ob das schon jemand geschrieben hat, aber den CCleaner gibt es auch über den Amazon-Appstore. Womit er dann auch noch auf der ein oder anderen Beere verfügbar wird. Ich hatte bei meinem PP 18,7 GB an Vorschaubildern, vermutlich erzeugt über Signal und Whatsapp, beide auf android-basis laufend. An diese Bilder kommt man selbst über den Dateimanager nicht ran, die liegen tiefer und werden als Systembelegung angezeigt. Der CCleaner kann das aber aufspüren und auch löschen.
    live free or die - Linux

10. Top | #40
    Benutzer
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich kann nicht verstehen, warum ein Slider nicht als Vorteil verstanden wird. Das Gerät wird einen genau so großen Bildschirm haben wie ein normales Schoko-Gerät. Da kann man Videos drauf gucken wie üblich. Aber wer in seiner beruflichen Tätigkeit auch mal schreiben muss, der braucht ein Keyboard. Rausklappen und los.

Aber damit ist der Slider noch nicht vollends erklärt. Wenn die Tastatur draußen ist, kann man über die Tasten Steuerungen realisieren. "P" gedrückt: "Petra anrufen". "K" gedrückt: "Klaus" anrufen. Usw.

Umschalten zwischen Apps per Knopfdruck. Und das kann man noch weiter verfeinern.

Ich ärgere mich jedesmal im Auto, wenn ich eine Glasfläche antatschen muss, um eine Veränderung der Lautstärke zu bewirken. Da muss eine Taste her. Und ein Slider hat rund 30 Tasten, die alle etwas tun könnten. Sofort und ohne Umschweife.
    Ich sehe das auch so. Leider baut sowas ja auch keiner mehr. Heute ist nur noch 08/15 angesagt.

Hallo Zusammen, bin mir gerade nicht ganz sicher ob das schon jemand geschrieben hat, aber den CCleaner gibt es auch über den Amazon-Appstore. Womit er dann auch noch auf der ein oder anderen Beere verfügbar wird. Ich hatte bei meinem PP 18,7 GB an Vorschaubildern, vermutlich erzeugt über Signal und Whatsapp, beide auf android-basis laufend. An diese Bilder kommt man selbst über den Dateimanager nicht ran, die liegen tiefer und werden als Systembelegung angezeigt. Der CCleaner kann das aber aufspüren und auch löschen.
    Na da hast du ja was gesagt. Habe ich gestern ausprobiert auf meinem Q10. Der CCleaner hat wirklich alles runter gerissen, obwohl diese Dateien zum löschen gar nicht gekennzeichnet waren. Alle Fotos usw. sind weg. Was´n Ärger.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen