Thanks Thanks:  12
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. Top | #31
    BBB-Unterstützer Avatar von dodendorf reloaded
    Registriert seit
    10.05.2017
    Ort
    Sülzetal
    Beiträge
    733
    BB Pin
    Huhn71
    Modell
    Back to Papierkalender.
    Firmware
    Die Aktuellste
    Anbindung
    Black Cat Networks
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Hast Du die Anzeige des BBM in den Einstellungen des HUB aktiviert?

    Gesendet von meinem BBE100-4 mit Tapatalk

  2. Top | #32
    Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    71
    Modell
    Bold 9900 / PB / Z 30 /Motion
    Anbindung
    BES / BESX / BUEMs
    Likes bekommen
    2
    Likes gegeben
    2
    Post Thanks / Like
    @Servus
    Wenn Du den Pfeil zurück auswählst bist Du in der Google Messages App und nicht mehr im Hub!

  3. Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2017
    Beiträge
    108
    Modell
    Q10, KeyOne BE
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @Bartmix

    Hmm. Das könnte ja stimmen. Bin grad eben direkt über die "Messages" Ikone an meiner neuesten Nachricht rangekommen. Dann einmal Pfeil zurück und zack! Alle SMSe da! Aber egal. Hauptsache sie sind überhaupt zu finden. Das neue BB Hub+ ist nunmal eine Hybride und um einiges weniger effizienter als das des OS10. Aber auch hier keine falsche bzw. sentimentale Lobhudelei. OS10 ließ mal auf meinem Q10 alle Mails, Telefonate und SMSe auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Puff! Bis heute kann ich dies nicht erklären. Bin aber pragmatisch. Fürs meiste funktioniert das Hub+ - wenn auch mit Abstrichen - wenigstens einigermaßen zuverlässig.

    Servus
    (un)erfahrener Benutzer

  4. Top | #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    3
    Modell
    BB Key2
    Firmware
    Android 8.1.0
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Für die Negativdenker-Nörgeler-Antworten zu diesem Thema, der HUB ist auch heute noch zum verwalten verschiedener Mail- wie Social Acounts ein tolles Werkzeug! Ich benutze ein KEY2 und der HUB leistet mir fürs geschäftliche wertvolle Dienste. Andere Aplikationen wie WhatsApp oder Textnachrichten laufen bei mir individuell. Und so soll jeder selber INDIVIDUELL entscheiden wie er seine verschiednenen Acounts verwaltet! "Man kotzt mich der Dreck so langsam an" etc. sind nicht relevant! Wenn jemand nicht zufrieden ist dann bittschön, Gerät / Hersteller / OS wecheln und anderswo nörgeln. Ich, wie andere BB User, sind dankbar dass es noch konstruktive Antworten auf Fragen gibt! In diesem Sinne, danke Paulelmar!
    Geändert von ThDuerr (15.04.2019 um 08:14 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •