Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Top | #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von MadeinGermany
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    947
    BB Pin
    ask for it
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Schon gar kein Restruktierungsprofi. Da muss man Köpfe am Laufband rollen lassen können. Der Typ wäre im 19 Jhd. wahrscheinlich General geworden.

  2. Top | #12
    Pathological fibster Avatar von paulelmar
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Im Oberbergischen
    Beiträge
    2.579
    BB Pin
    BBMe EF049CE8
    Likes bekommen
    17
    Likes gegeben
    5
    Post Thanks / Like
    @JensCarlo

    Zitat: "Ich kenne Chen zu wenig um mir eine Meinung zu bilden aber der ist kein CEO weil er nett ist."

    Lass dich nicht täuschen von seinem vielleicht freundlichen Lächeln und seinem eher schüchternem Auftreten in der Öffentlichkeit. Im Umgang mit asiatischen Menschen darf man sich davon nicht blenden lassen. Chen ist ein knallharter und durchaus erfolgreicher Sanierer . Das wird/ist man nicht durch Nettigkeit.


    Direktkontakt über BBMe-PIN EF049CE8



  3. Top | #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackjoe
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2.356
    Modell
    Q10, Z10 und ein PASSPORT
    Firmware
    10.3.2.2474
    Likes bekommen
    105
    Likes gegeben
    119
    Post Thanks / Like
    Ich würde zustimmen. Die nach außen freundliche, ja gerade drollige Art von Chen muss kein Hindernis sein. Freundlicher Umgang und Höflichkeit schließen Konsequenz nicht aus. Er strahlt für mich eine ziemliche hohe soziale Kompetenz aus. Diese verbunden mit Humor macht ihn - zumindest medial vermittelt - zu einem interessanten Firmenchef. Seine fachlichen Qualitäten kann ich nicht beurteilen. Dafür habe ich viel zu wenig Ahnung vom Geschäft. Aber ich gehe davon aus, dass Chen 1 und 1 zusammenzählen kann. Seine Vorgänger haben es doch eher vermasselt, sonst wäre Chen nicht gerufen worden. Und er ist komischerweise noch da. Da muss ja das Board irgendwie zustimmen. Oder die liegen den ganzen Tag betrunken im Koma.

    Nur weil mein Lieblingsgerät PASSPORT (auch Q10) nicht neu aufgelegt wird, kann ich nicht auf dem Chinesen rumhacken. Ich bin nun mal anderer Meinung. Aber meine Meinung ist nicht der ganze Markt. Ich sehe doch, was meine etwa gleichaltrigen Menschen um mich herum machen in punkto Smartphone. Die rechnen keine Exceltabellen aus, die schreiben keine Texte, die konstruieren keine Bilder oder fertigen Zeichnungen an, sondern whatsappen mit Fotos und Videos. Das war es auch schon. Dann noch ein bisschen telefonieren. Und natürlich - für die Raser unter uns - die Radarfallenapps, die der Staatsmacht Paroli bieten und das Rasen weiterhin attraktiv machen sollen. Und dann ist die Birne doch schon fast geschält.

    Klar hätte ich gerne ein stärker businessorientiertes Gerät. Aber die Masse will Kindergeburtstag. Und da kann Chen nicht gegen an. Er muss ja seine Mitarbeiter ernähren. Die Fehler bei BB wurden meines Erachtens vor Chen begangen.

    Aber es mag natürlich alles anders sein.

    Blackjoe
    "Das Bessere ist der Feind des Guten" (Voltaire)

  4. Top | #14
    Reporter Avatar von Winnertrack
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    212
    Modell
    Passport Black/Keyone Black Edition
    Firmware
    immer die aktuellste
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Ich muss da mal kurz nachhaken:
    Wie strahlt man eine hohe soziale Kompetenz aus?
    Für mich kann man die nicht ausstrahlen sondern nur mit entsprechenden Taten belegen.


  5. Top | #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von MadeinGermany
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    947
    BB Pin
    ask for it
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Klar hätte ich gerne ein stärker businessorientiertes Gerät. Aber die Masse will Kindergeburtstag. Und da kann Chen nicht gegen an. Er muss ja seine Mitarbeiter ernähren. Die Fehler bei BB wurden meines Erachtens vor Chen begangen.
    Ich glaube ist sich das Forum ausnahmsweise einmal einig

  6. Top | #16
    WM Tippkönig 2014 Avatar von JensCarlo
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3.917
    Modell
    Classic
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    @Paulelmar: Das meine ich doch. ;-)
    Nil Satis Nisi Optimum

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •