Thanks Thanks:  0
Likes Likes:  0
Dislikes Dislikes:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Top | #1
    Benutzer
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    3
    Post Thanks / Like

WhatsApp auf das 9780 installieren

Hallo Zusammen
    bin wieder mal da euer Strohhalm ich sollte mich umtaufen auf Ertrunkener.
    Ich wollte WhatsApp auf das Handy laden habe mich in App World angemeldet und auch eine ID eingerichtet. Wenn ich das öffne kommt ein Zeichen WhatsApp kostenlos wenn ich es installieren will muss ich mich anmelden dann komme ich wieder auf die Seite ich klicke wieder auf download und muss mich wieder anmelden.
    So geht das immer unter dem Motto und ewig grüßt das Murmeltier.
    Kann mir bitte jemand helfen wo ist der Fehler.
    Danke

2. Top | #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von JensCarlo
    BB Pin
    BBMe: EF036B47
    Modell
    Q10
    Likes bekommen
    120
    Likes gegeben
    66
    Post Thanks / Like
    WhatsApp wird nicht mehr unterstützt, du hast keine Chance die App zu installieren. Sorry!

3. Top | #3
    Benutzer
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    3
    Post Thanks / Like
    Danke für die Antwort das betrifft dann nur BB denn auf dem anderen Handy habe ich es.
    Noch eine Frage zu App World es betrift auch andere Sachen die ich möchte es macht immer das gleiche wie oben schon beschrieben.

4. Top | #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kommandant
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    Da ich selbst ein Irrer bin und mit den alten Berrys rumexperimentiere Kann ich nur sagen: VIELE Apps die Serverbezogen sind , funktionieren nicht mehr.
    XMS Messenger lief eine Weile aber die haben ihn kurzer hand vor paar Wochen umgetauft und sicherer gemacht. Somit funktioniert dieser nicht mehr. WeChat, Whatsapp oder andere ähnlichen Messenger lassen keine Registrierung mehr zu.
    Der einzige Messenger der noch funktioniert ist der Hike Messenger. Wenn du deine Freunde dazu bringst, diesen zusätzlich zu installieren, bist du safe

5. Top | #5
    Benutzer
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    3
    Post Thanks / Like
    vielen dank und sorry das ich mich erst jetzt melde, dann habe ich einfach Pech mit dem BB.
    Noch eine Frage wie kann ich den Anrufbeantworter oder die Voice Mail auf meinem BB eröffnen oder installieren sie ist auf dem BB aber was sol ich machen.
    Danke für eure Geduld
    Grüße Strohhalm

6. Top | #6
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @Strohhalm:

Das geht meistens nur über deinen Anbieter. Hat mit dem Handy an sich nichts zutun

Zitat entfernt
    box
    Geändert von box (23.07.2019 um 11:44 Uhr)

7. Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    BB Pin
    2BFAB667
    Modell
    BB Classic, BB Bold9900 + Playbook 64 GB
    Firmware
    10.3.3.2163
    Likes bekommen
    25
    Likes gegeben
    21
    Post Thanks / Like
    Strohhalm, wie Kommandant bereits geschrieben hat, der AB sollte durch den Provider aktiviert sein, drücke einfach einmal die "1" länger und du solltest zu deinem Anrufbeantworter gelangen.

8. Top | #8
    Benutzer
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    3
    Post Thanks / Like
    Hallo
    danke für die Antwort wenn ich die 1 drücke schreibt es "die Telefonnummer für den Zugriff auf ihre Mobilbox wurde noch nicht eingerichtet.
    Wenn sie die Nummer kennen geben sie sie jetzt ein".
    Ich muss bei Vodafone nachfragen

9. Top | #9
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    0
    Post Thanks / Like
    @Strohhalm:

Yes. Einfach mal Google anschmeissen und "Vodafone Mailbox einrichten handy" oder so eingeben. Dann sollten die Kurzwahlen irgendwo kommen

Zitat entfernt
    box
    Geändert von box (23.07.2019 um 21:04 Uhr)

10. Top | #10
    Benutzer
    Likes bekommen
    0
    Likes gegeben
    3
    Post Thanks / Like
    Hallo zusammen
    habe jetzt alles so nach einander ausprobiert von Vodafone war keine Hilfe zu erwarten ich war ein paar mal dort sie sagten das niemand das BB versteht der es wusste hat gekündigt.
    Im Vertrag ist die Voice Mail frei gegeben sie haben etwas gemacht als sie probiert hatten früher als ich die 1 gedrückt hatte kam die Sprachen CZ. und E. jetzt kommt eine die ich nicht kenne China oder so ähnlich.
    Ich habe alles eingeben die Nummer des AB wann die Weiterleitung erfolgt, wenn ich das Handy anrufe schaltet sich der AB jetzt ein ich kann darauf sprechen. Aber nicht über die 1 abhören, ich muss *98 wählen dann sagte die Stimme ich muss meinen Code eingeben und mit Raute bestätigen dann kommt die Nachricht. Ihr seht ich war fleißig aber was muss ich machen das es nur über die 1 anzuhören geht oder geht das gar nicht.
    Bitte Hilfe

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Kommandant hatte dich vergessen das geht nur beim deutschen Vodafone Netzt ich bin in Tschechien

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen